Gartenarbeit

Böschung

Nicht immer sind Böschungen so gut zugänglich wie hier, aber auch an anderen Böschungen werden die Bäume und Sträucher von und professionell und sauber gefällt.


Mähen

Wie schön ist es wenn man den Rasen nicht selbst mähen muss, wir übernehmen dies gerne für sie.


Schafweiden

Wenn das Grundstück gross ist, schon längere Zeit nicht mehr gepflegt werden konnte und wir mit dem Mäher nicht zufahren können, dann könnte diese Möglichkeit für sie interresant sein. Wir bringen ihnen eine kleine Schafherde, die alles was sie erreicht abweidet. Diese Möglichkeit bedarf aber einer genauen vorort Abklährung.


Heckenschnitt

Die meissten Hecken neigen dazu zu verholzen, wenn man sie nicht regelmässig etwas zurück schneidet. Gekonnt und mit dem richtigen Werkzeug verhindern wir diese wichtige Arbeit.


Bäume und Sträucher pflanzen

Wir fällen nicht nur, gerne pflanzen wir ihre Hecke, ihre Büsche und auch einen neuen Baum.